Zürich in der Schweiz: Stadt der speziellen Eheringe im Jahr 2021

Die Stadt Zürich ist in der ganzen Schweiz für ihre Eheringe bekannt. Kein Wunder gibt es da auch viele Videos, wie die folgenden Beispiele zeigen
Video 1: Goldschmied

Personalisierte Eheringe aus Kristallmetall werden in unserem Atelier in Zürich individuell nach den Wünschen des Brautpaares erschaffen. Garantiert einzigartig in der Schweiz und weltweit da nach Schweizer Patent personalisiert und rekristallisiert: Zur Personalisierung von Kristallmetall werden die Kohlenstoffatome aus Emotionsträgern der Kunden im Labor extrahiert. Die Atome werden, ohne weiteren Zutaten, für den Kristallisationsprozess aufbereitet. In einem Vakuum-HighTech-Ofen werden die aufbereiteten Atome, ohne Sauerstoff, auf weit über 1000°C erhitzt. Dies wird unter Luftabschluss vollzogen, damit die Atome nicht verbrennen können. Die Titan- und Kohlenstoffatome kristallisieren 1 : 1, im weissglühenden Zustand, in über 60 Stunden. Die Atome bilden jedes mal ein noch nie dagewesenes personalisiertes Kristallmetall. Ideal für Brautpaare die Eheringe suchen die es kein zweites Mal geben kann!


Video 2: Eheringe

Video 3: Zürich

Video 4: Trauringe aus Zürich

In Zürich gefunden: vermisste Eheringe

Oft ist die Trauer gross, wenn ein Ring verloren geht, Dafür ist die Freude um so grösser, wenn der Ring wieder,im wahrsten Sinne des Wortes, auftaucht:

Fast ein Jahr lang trauerte Daniel Schönauer seinem Ehering nach. Wie der 45-Jährige erzählt, rutschte ihm dieser beim Baden im letzten Sommer im Zürichsee vom Finger und fiel ins Wasser: «Es muss passiert sein, als ich meine Tochter hochhob und ins Wasser warf.» Trotz intensiver Bemühungen fanden er und seine Frau Corina (43) den Ring nicht.
Umfrage
Haben Sie auch schon einmal wertvollen Schmuck verloren?

Ja, zum Glück habe ich ihn wieder gefunden!
Ja, aber leider ist der Schmuck nie mehr aufgetaucht.
Nein, ich passe auf meinen Schmuck auf.

Stadtpolizei-Einsatztaucher Patrick hatte da mehr Glück. Als er im August 2018 nach einem verlorenen Armreif im Zürichsee suchte, fand er vor dem Kiesstrand des Savera-Areals beim GZ Wollishofen einen Ehering mit der Gravur «22.8.15».

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, darum hier nun eine Anregung für alle Brautpaare die spezielle Ringe suchen. Die Kombination von Gold und Diamanten macht diese Ringpaar zu etwas ganz speziellem! Gerade Braut und Bräutigam die in Zürich wohnen können im Jahr 2020 bei diesem Goldschmied ganz besonders profitieren:

Vom Goldschmied für das Brautpaar erschaffen

Damit ist einmal mehr bewiesen, dass die Wahl der richtigen Ringe für das Brautpaar eine Frage ist, welche alles andere als leicht zu beantworten ist. Da kann es wirklich helfen, sich vom experten beraten zu lassen! Doch oft wünscht sich die Braut mehr als nur einen einfachen und schlichten Goldring. Da darf es dann gerne auch einmal ein funkelnder Diamant oder ein anderer Edelstein sein der das Herz des Bräutigames mit Freude erfüllt. Somit sind auch im Jahr 2021 diese Eheringe und die Tipps von tripadvisor.com besonders wertvoll und vom Brautpaar sehr geschätzt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.